Instagram Follower

Ich kann keine Produkte in den Warenkorb legen. Wieso?

Du musst erst die benötigten Daten, wie deinen Instagram Benutzernamen oder Link zum Bild / Video auf der Produktseite eintragen und auf "Daten speichern" klicken. Erst danach wird der Warenkorb-Button freigeschalten und du kannst du das Produkt in den Warenkorb legen.

Woher stammen die Follower?

Die Follower stammen aus unserem Tauschnetzwerk und erhalten von uns eine Vergütung, damit sie dir folgen. Hinter jedem Follower steht also eine reale Person!

Aus welchem Land stammen die Follower?

Du kannst zwischen deutschen und internationalen Followern wählen.

Was muss ich im Feld "Benutzername" eintragen?

Dort gibst du deinen Instagram Benutzernamen an! Aber vorsicht: Dieser kann sich von deinem öffentlichen Namen unterscheiden! Du findest deinen Instagram Benutzernamen, wenn du in deinem Instagram Account angemeldet bist, auf dein Profil gehst und dort auf die Option "Profil bearbeiten" klickst. An zweiter Stelle findest du das Feld "Benutzername".

Kommen die Follower alle auf einmal?

Internationale Follower kommen alle auf einmal. Deutsche Follower kommen nach und nach, innerhalb mehrerer Stunden. Das wirkt realistischer und sieht nach einem organischen Wachstum aus. Jedoch arbeiten wir gerade an neuen Angeboten, die es ermöglichen Follower über mehrere Tage zu verteilen!

Bleiben meine Follower auch erhalten?

Zu 95% ja! Da hinter jedem Follower eine reale Person steht, können wir keinen Einfluss darauf nehmen, wenn dir diese wieder entfolgen. Weil Ihnen z.B. dein Content nicht gefällt. Wir bieten dir aber an, verlorengegangene Follower in den ersten 20 Tagen nach deiner Bestellung, zu ersetzen. (Refill Garantie)

Muss mein Profil "öffentlich" sein?

Ja, unbedingt! Wenn du dein Instagram Profil auf "privat" gestellt hast, können wir deine Bestellung nicht ausliefern!

Kann ich nach der Bestellung mein Profil auf "privat" umstellen?

Wir raten dringend davon ab, in den ersten 30 Tagen nach deiner Bestellung, dein Profil auf "privat" zu stellen! Nach Ablauf der 30 Tage kannst du dein Profil gerne wieder auf "privat" stellen!

Ich habe Instagram Follower bestellt und Profile ohne Profilbild erhalten. Ist das normal?

Es kommt immer darauf an, wie viele Follower du ohne Profilbild erhalten hast. In der Regel haben 5 bis 10 Prozent der gekauften Follower kein Profilbild, was völlig normal ist. Falls du das Gefühl hast, dass es mehr sind, setze dich bitte mit uns in Verbindung!

Was passiert, wenn ich mein Profil während des Bestellprozesses auf "privat" umstelle?

Wir können deine Bestellung nicht ausliefern. Du hast dementsprechend keine Garantie mehr auf deine Follower und wir können dir den Kaufpreis nicht erstatten!

Instagram Kommentare

Wer schreibt die Kommentare?

Die Follower stammen aus unserem Tauschnetzwerk und erhalten von uns eine Vergütung, damit sie dir folgen. Hinter jedem Follower steht also eine reale Person! Du entscheidest, was in den Kommentaren stehen soll. Die Aufgabe wird dann an die Instagram Nutzer in unserem Taschnetzwerk weitergegeben.

Muss mein Profil "öffentlich" sein?

Ja, unbedingt! Wenn du dein Instagram Profil auf "privat" gestellt hast, können wir deine Bestellung nicht ausliefern!

Kann ich die Kommentare auf mehrere Bilder / Videos aufteilen?

Das ist leider nicht möglich! Du kannst aber gerne mehrere Produkte in den Warenkorb bei uns legen. Z.B. 10 Kommentare für Beitrag X. 10 Kommentare für Beitrag Y usw.

Kann ich Nutzer oder mich selbst taggen lassen? (z.B. @MaxMustermann)

Nein das ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass wir andere Instagram Nutzer unter einem deiner Bilder oder Videos erwähnen, kaufe unsere Instagram Mentions!

Was passiert, wenn ich 100 Instagram Kommentare bestelle aber nur 20 Texte schreibe?

Dann können wir deine Bestellung nicht ausliefern. Wenn du z.B. 50 Kommentare bei uns bestellst, brauchen wir 50 geschriebene Kommentare von dir! Wir erstellen keine Texte für Kommentare!

Bleiben meine Kommentare erhalten?

Es ist noch nie vorgekommen, dass Kommentare verschwunden sind. Daher bieten wir dir eine Garantie für die ersten 30 Tage an! (Refill)

In welchen Sprachen können Kommentare bestellt werden?

Aktuell sind die Sprachen Deutsch und Englisch möglich!

Instagram Likes

Welche Unterschiede gibt es zwischen Likes und Follower?

Follower (dt.: folgen) ist die Bezeichnung für einen deiner Instagram Abonnenten. Die Anzahl deiner Abonnenten wird dir in deinem Instagram Profil, rechts neben deinem Profilbild angezeigt.

Mit einem "Like" (dt.: gefallen) können andere Instagram Nutzer und Abonnenten deine Bilder und Videos versehen (Herz-Symbol unter den Beiträgen). Likes sind nicht zu verwechseln mit "Followern".

Woher stammen die Likes?

Die Likes stammen aus unserem Tauschnetzwerk und erhalten von uns eine Vergütung, damit sie dir einen Like da lassen. Hinter jedem Like steht also eine reale Person!

Aus welchem Land stammen die Likes?

Du kannst zwischen deutschen und internationalen Likes wählen!

Ich möchte nicht alle Likes auf einen Schlag erhalten ist das möglich?

Das ist aktuell leider nicht möglich! Wir arbeiten jedoch gerade an neuen Angeboten, mit denen du die Likes über mehrere Stunden, Tage und Wochen verteilen kannst!

Kann ich meine Likes, auf unterschiedliche Bilder / Videos verteilen?

Das ist leider nicht möglich. Aber du kannst gerne mehrere Produkte in den Warenkorb legen. Z.B. 100 Likes für Beitrag X. Und dann nochmal 100 Likes für Beitrag Y.

Muss ich mein Profil für die Likes auf "öffentlich" stellen?

Ja, unbedingt! Wenn du dein Instagram Profil auf "privat" gestellt hast, können wir deine Bestellung nicht ausliefern!

Bleiben meine Likes erhalten?

Ja, es kommt so gut wie nie vor, dass Likes verschwinden. Wenn dies bei dir der Fall sein sollte, kontaktiere uns bitte!

Instagram Mentions

Kann mein Instagram Account deswegen gesperrt werden?

Nein, das kam in der Vergangenheit nie vor!

Woher stammen die Instagram Mentions?

Die Mentions stammen von Instagram Nutzern aus unserem Tauschnetzwerk. Diese erhalten von uns eine Vergütung, damit sie mentions unter deinem Bild / Video posten. Hinter jedem Instagram Nutzer steht also eine reale Person!

Aus welchem Land kommen die Nutzer, die die Mentions erstellen?

Die Nutzer sind internationaler Herkunft.

Muss mein Profil "öffentlich" sein?

Ja, unbedingt! Wenn du dein Instagram Profil auf "privat" gestellt hast, können wir deine Bestellung nicht ausliefern!

Was muss ich im Feld "Zielgruppen-Account" eintragen?

Dort trägst du den Benutzernamen von einem Instagram Nutzer deiner Wahl ein, dessen Follower wir unter deinem Bild oder Video erwähnen sollen.

Was passiert, wenn ich mein Profil während des Bestellprozesses auf "privat" umstelle?

Wir können deine Bestellung nicht ausliefern. Du hast dementsprechend keine Garantie mehr auf deine Mentions und wir können dir den Kaufpreis nicht erstatten!

Instagram Video Views

Woher kommen die Video Views?

Die Video Views stammen von Instagram Nutzern aus unserem Tauschnetzwerk und erhalten von uns eine Vergütung, damit sie sich dein Video ansehen. Hinter jedem Follower steht also eine reale Person!

Aus welchem Land stammen die Video Views?

Da wir aktuell an einem deutschen Tauschnetzwerk arbeiten, stammen die Video Views aus Deutschland. Wir können dir aber auch internationale Video Views ausliefern, sofern du das wünscht. Schreibe uns hierzu an.

Kann ich meine Video Views auf mehrere Videos aufteilen?

Das ist leider nicht möglich! Du kannst aber gerne mehrere Produkte in den Warenkorb bei uns legen. Z.B. 500 Video Views für Video Nr. 1 und dann nochmal 500 Video Views für Video Nr. 2

Muss mein Profil "öffentlich" sein?

Ja, das muss es! Wenn du dein Instagram Profil auf "privat" gestellt hast, können wir deine Bestellung nicht ausliefern!

Bleiben meine Video Views erhalten?

Ja, deine Video Views bleiben erhalten. Es ist technisch, seitens Instagram nicht möglich, dass die Anzahl der Video Views sinkt.

Was muss ich im Feld "Link zum Instagram Video" eintragen?

Dort trägst du den Link zu deinem Instagram Video ein. Gehe auf www.instagram.com und melde über einen PC oder ein Notebook in deinem Instagram Account an. Gehe auf dein Profil und öffne das Instagram Video, welches die Views erhalten soll. Kopiere nun den Link in der URL Zeile deines Browsers

Instagram Story Views

Kommen die Story Views auf einen Schlag?

Ja, die Story Views kommen alle auf einen Schlag! Aktuell arbeiten wir an neuen Produkten, die es dir ermöglichen die Story Views über mehrere Stunden zu verteilen.

Muss mein Profil "öffentlich" sein?

Ja, unbedingt! Wenn du dein Instagram Profil auf "privat" gestellt hast, können wir deine Bestellung nicht ausliefern!

Woher kommen die Story Views?

Die Instagram Nutzer stammen aus unserem Tauschnetzwerk und erhalten von uns eine Vergütung, damit sie sich deine Story ansehen. Hinter jedem Story View steht also eine reale Person!

Kann ich für jeden Tag Story Views bestellen?

Abgesehen von Sonn- und Feiertage kannst du deine Story Views auf jeden Tag beziehen.

Wann werden die Story Views geliefert?

Bitte achte darauf, dass du mindestens 72 Stunden vor Beginn deiner Story bei uns bestellst. Falls du bestellt und einen Tag später eine Story startest, erhältst du keine Views auf deine Story.

Aus welchem Land stammen die Story Views?

Die Story Views sind internationaler Herkunft. Wir arbeiten jedoch gerade an einem deutschen Tauschnetzwerk und werden in kürze neue Angebote im Shop haben!

Instagram Kurse

In welcher Form erhalte ich meinen "Instagram Kurs"?

Bei den Kursen handelt es sich um digitale Produkte. Sprich: Die Lieferung erfolgt an deine E-Mail-Adresse, in Form eines eBooks, Videos oder Zugangsdaten zu einem Mitgliederbereich.

Ich werde auf eine andere Seite gelietet, wieso?

Insta-Boss.de bewirbt die Instagram Kurse lediglich. Wenn du einen Kurs kaufen möchtest, wirst du zu unserem Partner weitergelietet. Wir erhalten lediglich eine Provision für die Vermittlung.

Wer ist mein Ansprechpartner bei Problemen mit dem Produkt oder der Zahlung?

Bei Zahlungsproblemen wende dich an:

Digistore24 GmbH
St.-Godehard-Straße 32
31139 Hildesheim
Deutschland

Mail: support@digistore24.com
Tel: +49 (5121) 9288860

Wenn du Fragen zum Produkt hast, findest du die Kontaktdaten des Produkt-Entwicklers auf der jeweiligen Verkaufsseite im Impressum.